Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   28.09.13 17:05
    hey, finde deine Seite
   13.11.13 12:17
    heyyy super seite ! viel
   20.02.14 02:10
    So, ab heite ißt du nich
   10.07.14 23:08
    Hallo zusammen, ich werd
   10.01.15 18:57
    Neue Pro Ana/Mia Communi
   17.07.16 06:31
    Du brauchst Unterstützun



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm back.

ihr sueßen..
mein nicht-bloggen tut mir leid.
ich hab mega zugenommen.
mein internet war kaputt.
und ich war so schwach.

aber jetzt bin ich wieder da.

u zwar vollkommen.
wiege wieder 58,2kg.
ja.
ich hab versagt.
total.

und das muss jetzt wieder runter.


HATTET IHR SOWAS AUCH SCHONMAL???


lgs
jewel.
17.11.08 06:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (17.11.08 11:31)
Hallo.
welcome back
freut mich dass du wieder hier bist. Ich kenne das. Ich hab auch über den Sommer wieder total zugenommen. Aber jetzt kannst du wieder volldurchstarten. Gehts dir psychisch wieder besser?
lg leukathea


madamenostalgie / Website (17.11.08 12:20)
hi! schön, dass du wieder da bist
tut mir leid, dass es dir nicht gut ging- sicher richtig ärgerlich, dass das mit dem gewicht wieder ausgeartet ist. (hab leider auch ganze 2 kilo wieder drauf -.-) aber nun fängt ja eine neue woche an: das schaffst du! du wirst da wieder runterkommen- ganz bestimmt! geht es dir denn ansonsten etwas besser? liebe grüße,
madamenostalgie.


traurig / Website (17.11.08 14:06)
Versuch es positiv zu sehen:
- neue Woche
- wieder Internet
Nimm es als Neustart und lerne aus deinen Fehlern. Du hast es schon geschafft, dann kannst du es wieder schaffen!! Ist normal das man in ne Fress-Phase gereht, denke ich denn der Körper nimmt sich was er braucht und wenn du es ihm nich freiwillig gibst dann krieg er es so , durch FA! Aber verlier dennoch nicht den Mut, gewinn die Kontrolle über deinen Körper wieder


davidchen / Website (17.11.08 14:44)
jupp das passiert immer mal wieder...

das kriegst du schon wieder runter!!!

lg
Davidchen


(16.1.09 20:40)
Ja!
genau in der selben Situation war ich vor zwei Wochen noch!
58,9 kg hab ich gewogen, aber es ist zu schaffen das wieder hinzubekommen... hab heute morgen 54,9 auf der waage stehen gehabt.
Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen!


SuicideDoll / Website (16.1.09 20:41)
Sry ich hab vergessen einzutragen wer ich denn überhaupt bin :D

Lg Joelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung