Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





-600g

..das ist doch schonmal was, zumal ich beide tage ziemlich viel gegessen hab.
ungesund u fett.

naja, bin mal gespannt was heute noch so wird, treff mich heute mit J. u vllt gehen wir noch n handballspiel gucken.

gestern war einfach nur wundervoll.

ansonsten hab ich mir das ziel gesetzt, ende der woche unter 55 zu sein (und dort auch dauerhaft zu bleiben!!)

naja ihr lieben, ich wuensche euch n schoenen tag.

jewel.
9.11.08 09:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy / Website (9.11.08 10:29)
Hey =)
Manchmal hat ungesundes Essen doch echt was gutes nicht wahr?
Viel Erfolg für die Woche
LG


traurig / Website (9.11.08 10:41)
Das doch cool mit den 600g =)
Wie viel musst denn noch abnehmen um unter 55kg zu sein und was wiegst du dann ? wünsch dir viel erfolg dafür!
lieben gruß


madamenostalgie / Website (9.11.08 13:33)
schön, dass es bei dir so gut läuft!!! und vor allem 600 gramm in zwei tagen ist echt super- soviel habe ich grade mal in einer woche abgenommen... weiterhin viel erfolg,
LG


ella / Website (9.11.08 14:21)
vielleicht liegt es genau daran, dass du mehr gegessen hast, refeed quasi........aber ist doch gut.....ich freu mich für dich..........!!! ich find nur dein ziel in der nächsten woche 1,6kg abzunehmen ein bisschen krass.....wenns nich klappt enttäuscht du dich nur selbst! trotzdem viel glück.....

ella


Leukathea / Website (9.11.08 21:51)
Hey liebes!
wow gratuliere zu -600g. Ab und zu mal mehr und auch mal was ungesundes schadet gar nicht so wie man denkt. Es bringt auch die Verdauung wieder in schwung.
SChön dass du gestern so nen tollen tag hattest.
lg leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung