Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   28.09.13 17:05
    hey, finde deine Seite
   13.11.13 12:17
    heyyy super seite ! viel
   20.02.14 02:10
    So, ab heite ißt du nich
   10.07.14 23:08
    Hallo zusammen, ich werd
   10.01.15 18:57
    Neue Pro Ana/Mia Communi
   17.07.16 06:31
    Du brauchst Unterstützun



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer nur bergauf.

hallo ihr lieben...
ich hab zur zeit echt damit zu hadern..schaff es einfach nicht mein essverhalten zu kontrollieren.
nehme nur noch zu.

DAMIT MUSS HEUTE SCHLUSS SEIN.

mir passiert grad ne menge scheiße, meine austausch organisation will mich nicht haben, meine beste freundin hat kontaktverbot zu mir, meine eltern machen mir das leben zu hoelle und alte probleme holen mich wieder ein.

ABER ES BRINGT MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHTS DABEI NOCH FETT ZU WERDEN!!

also.
wenig essen.
nahrung verweigern.
essen ist schlecht.
SCHLECHT!

LGs
jewel.
4.11.08 06:30
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (4.11.08 08:16)
Wünsche dir viel Glück mit deinem Start! Und wenn du´s heute schaffst, kannst du morgen daran denken und dich davon motivieren lassen =)
Bei mir läuft grade auch ziemlich vieles schlecht, nur mit dem Essen klappt es halbwegs, aber kann sagen das es einen nen kl. wenig aufmuntert, wenn wenigstens das Abnehmen klappt.
lieben gruß


madamenostalgie / Website (4.11.08 11:26)
viel erfolg! ich drück dir die daumen, dass es klappt! lass dich von den ganzen problemen nicht runterziehen, es können dann ja nur wieder bessere zeiten kommen! stay strong <3


PinkGlamor / Website (4.11.08 22:25)
Hey hey!
Wünsche dir viel Erfolg!!! Du schaffst das mit dem Abnehmen und der Disziplin!
Was ich fragen wollte: Warum hat deine beste Freundin Kontakt verbot zu dir? Wegen dem Abnehmen? ALso du musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst, aber wolte mal nachfragen.
LG, die Glami.


PinkGlamor / Website (5.11.08 10:53)
Das ist ja total bekloppt von denen...

Naja bei mir ist es ganz ok irgendwie. Also ich habe heute schon wieder 60,4 kg aber immerhin ist es nicht mehr geworden... Hauptsache ich komme jetzt wieder in die Gänge und nehme weiter ab
Klappt irgendwie gegen WE bei mir meist besser. Also wenn ich lange schlafen kann und mit allem möglichen beschäftigt bin.
LG, die Glami.


Kindchen / Website (5.11.08 15:41)
Ach was, Essen ist nicht schlecht! Kannst du doch nix dafür, dass du es nicht brauchst!! Immer wenn du Hunger kriegst,
a) Augen zu & bis 10 zählen.
b) Erst mal was trinken. Mindestens 1/4l lauwarmes Wasser.
c) 1 Minute vor den Spiegel stellen.
d) Heiß baden oder duschen.
e) Mund mit Mundwasser ausspülen.

Mach dir am besten eine "Notfall-Liste" mit Ritualen die du machen kannst, wenn du dich nicht gut fühlst & meinst, etwas zu Essen zu brauchen. Beispiel:

-Duftkerze anmachen udn Flammen beobachten
-Einen heißen Tee trinken (am besten Pfefferminze oder Ingwer)
-Schlaftablette nehmen und ins Bett legen schlafen.
-eine Zigarette rauchen
-heißes Bad nehmen
-dir selbst etwas Schönes versprechen, wie du dich belohnst wenn du jetzt durchhältst, & das du vertraglich schriftlich festhältst (zb Frisör, neue Schuhe etc.)
-.Mandala malen. Klingt blöd, hilft aber ^^
Wenn du willst kannst du mich auch anrufen und ich erzähle dir dann warum du jetzt nichts essen darfst :P

Du schaffst das!! *DIR DIE DAUMEN DRÜCK*

Viel Erfolg


Kindchen


Leukathea / Website (5.11.08 20:04)
Hallo.
wie war denn dein Tag heute? Ich kenne das auch wenn es mir schlecht geht. Aber konzentriere dich jetzt erstmal auf deine Probleme und schau dass es dir besser geht und dann kümmere dich wieder um das Essen. Schau erstmal das alles andre wieder glatt läuft und dass du wieder auf die Beine kommst, vorher läuft es auch mit dem Abnehmen nicht so.
ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute!!!
lg leukathea


Kindchen / Website (5.11.08 23:22)
nee, hab die nich rausgenommen aktualisier die Seite mal! vielleicht liegt es daran dass ich auf "privat" gestellt habe..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung