Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuuuh.

wieder n kilo mehr.
toll.

ich fuehle mich FETT. und ich wollt doch heut abend feiern.
okay, werde fasten, dann ist mein bauch wieder flach bis heut abend.
Und alles knallt mehr.
masterplan. haha.

wuensch euch n schoenes halloween

ich hoffe dass ich durchhalte.
ich MUSS.

LGs
jewel.
31.10.08 06:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (31.10.08 09:36)
huhu wie du sicher schon gemerkt hast ist ein kilo mehr oder weniger ganz normal, das ist dann oft am nächsten tag wieder weg. das kommt auch darauf an wie salzig du gegessen hast, wiel salz bindet ja wasser im körper.
lg


madamenostalgie / Website (31.10.08 12:10)
hi ich finde aber, dass man durchs fasten wieder ne schöne basis hat! also mir hat es immer geholfen- vielleicht solltest du einfach vor dem feiern eine scheibe toast essen! sonst ist es für den magen einfach zu heftig, wenn du trinkst! viel spaß beim feiern! LG


Leukathea / Website (2.11.08 23:15)
Hallo.
alles ok bei dir? Wie war dein Wochenende? Meins war fast perfekt. Leider hab ich extrem viel zugenommen.
lg leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung