Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo.

also mein name ist jewel und ich habe eine esstörung. keiner ist verpflichtet sich diesen blog anzusehen. ich bin durchaus intelligent und ich weiß was meine krankheit meinem körper antut. dennoch bin ich sozusagen süchtig nach perfektion. und dazu gehört für mich vorallem ein perfekter körper.

zur zeit wiege ich 57kg bei einer größe von 168cm. ich weiß, dass das viel ist, aber ich bin auf dem besten weg mich zu bessern.

ach ja, noch etwas: ich distanziere mich ausdrücklich von dem inhalt der verlinkten seiten und von "ana til the end"-verfechtern. das ist nicht mein style.
ich werde versuchen euch mit tips und tricks zu helfen. definitiv werde ich sie alle vorher testen, und euch damit sozusagen eine liste an sachen zusammenstellen die wirklich funktionieren.

okay, ich denke das reicht fuers erste.

LG
jewel

3.10.08 12:09


die letzte woche.

ich habe seit beginn der herbstferien (26.9.08) ausschließlich obst und gemüse zu mir genommen.
dies diente zum entschlacken des körpers, da ich meine ernährung grundlegend ändern muss um meine ziele zu erreichen.
in der nächsten woche werde ich langsam wieder anfangen etwas eiweiß in meinen speiseplan zu integrieren, damit meine muskeln sich nich abbauen.
kohlenhydrate werde ich weiterhin meiden - sie machen dick und unansehlich.

LGs
jewel.
3.10.08 12:38


2 schlechte und eine gute nachricht.

boa wahs.
wie mies. ich hatte grad den übelst langen post geschrieben hab auf "bloggen" geklickt u dann ist myblog abgekackt -.-
sowas passiert auch immer nur mir.
toll.

aalso.
auf jeden fall hab ich 2 schlechte und eine gute nachricht.

zuerst die beiden schlechten^^
nr1. meine mutter wird die restlichen ferien über zuhause sein (ansonsten ist sie den ganzen tag arbeiten) dh sie wird mich permanent beim essen überwachen.

hat einer tips wie ich trotzdem wenig essen kann???

und die schlechte nachricht nr 2: ich habe mir eine total fette bronchitis eingefangen (von wegen frieren sei gut^^). nun hab ich ständig hustenanfälle und sobald ich mich etwas anstrenge bekomm ich keine luft mehr.
sehr nervig, aber ich werde mein sportprogramm trotzdem durchziehen.
hoffe nur daraus entwickelt sich keine lungenentzündung.

die gute nachricht: meine mum hat gesagt, wenn ich bis weihnachten in der schule gut bleibe, bezahlt sie mir eine haarverlängerung
das wär soo toll.

da ich nicht denke, dass ich heute noch was essen werde, poste ich euch nochmal eben was ich heute alles zu mir genommen habe:

morgens:     1 nektarine [70kcal]
                  150g ananas, ungezuckert!! [74kcal]
nachmittags: 1 stück zartbitterschokolade, 70% [52kcal]
                  2 rocher zartbitter [146kcal oO VIIEL!!]
insgesamt:  342kcal.

ist jah gar nicht soviel
ich hoffe ich nehme ordentlich was ab.

nun werde ich noch einige zusatzseiten machen, ueber feedbacks freue ich mich natürlich

LGs und einen schönen abend noch
jewel.
3.10.08 19:56


nachtintermezzo.

mir sind noch einige wichtige gedanken gekommen

zunächst einmal habe ich grade etwas ueber eine sehr interessante diät gelesen, es geht darum, sich 3mal am tag (morgens,mittags,abends) einen shake aus
250ml naturjoguhrt (hat jah kaum kcal.)
250ml wasser/ungesueßtem tee
und obst zu mixen.

dies ist sehr nährstoffhaltig und schadet somit dem körper nicht wirklich. durch das im joguhrt enthaltene eiweiß wird dem muskelabbau vorgebeugt und man ist fitter beim sport.

ich denke, ich werde diese diät machen, sobald wieder schule ist. (die nächste woche werde ich jah von meiner mum überwacht.-.-)


ansonsten: nimmt eigentlich irgendeiner von euch drogen, um beim abnehmen schneller vorranzukommen?
pep/koks/speed etc betäuben ja das hungergefuehl.
mich wuerde interessieren ob einige von euch es mit den "kate-weg" versuchen

(jah, es gibt tatsächlich einen namen fuer dieses phänomen)


okay ich wuensche euch eine gute nacht
LGs
jewel.
4.10.08 00:15


krank.

hallo ihr lieben.

tja, das leben holt einen immer wieder ein. ich bin richtig krank, heut morgen musst ich direkt kotzen und mein kreislauf is total unten.
meine eltern haben das natürlich gemerkt und mich mit essen vollgestopft.
ich fuehle mich so ekelhaft.
werde aber heute wohl einen kalorienreichen tag machen. tut a) dem stoffwechsel ganz gut und mach tmich b) hoffentlich wieder schnell gesund.
 
weiß eienr von euch was das sein könnte?
ich fühl mich total beschissen.

abgenommen hab ich auch nichts

LGs
jewel.
4.10.08 15:46


geht so.

guten abend.
also ich habe heute nach meinem kreislaufkollaps (meinen mehreren kreislaufkollapsen.^^) richtig viel essen müssen.
meine eltern haben verdammmt drauf geachtet.

leider war ich wirklich zu fertig um sport zu machen, konnt kaum grade laufen.

im moment geht es wieder einigermaßen, ich hoffe dass ich morgen wieder ganz okay bin.
ich werde den morgigen tag mit meinem papa auf einem bogen turnier verbringen.
da wir mega früh aufstehen müssen werde ich da schonmal nicht so viel essen müssen.(ich weiß, das frühstück ist wichtig aber nach heute wäre wahrsch ein fastentag am besten -.-)
und nachmittags und abends komm ich sicher mit etwas gemuese durch.

hoffe ich mal.

ansonsten bin ich mal gespannt was ich nach der völlerei heute zugenommen habe -.-

aber zumindest kam mein stoffwechsel mal wieder ein bisschen in gang.

ich wuensche euch noch einen schönen abend.
LGs
jewel.

4.10.08 23:25


hurra.

guten morgen.
ich dachte es interessiert euch vielleicht:

ich habe nich ein gramm zugenommen
sehr gut.



okay, ich melde mich im laufe des tages nochmal.
wuerde lieber noch schlafen -.-

LGs
jewel.
5.10.08 07:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung