Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede
   13.10.17 01:39
    Hey suche noch Mitgliede



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





ueberstanden.

guten abend meine sueßen.
ich komm grad vom training und keiner ist zuhause
(mama ist bis FR abend auf dienstreise u wo papa ist weiß ich auch nicht so genau - ist mir auch egal.)

tatsächlich hab ich es durchgehalten zu fasten, training war richtig schoen anstrengend, meine beine zittern immer noch ein bisschen - ich war gut.

werde wahrsch frueh schlafen gehen, war gestern wirklich etwas zu lange wach...

morgen muss ich wieder zu meiner oma. wird wohl nichts aus meinem obsttag. - beschissen. aber naja...

wuensch euch nochn guten tag.

LGs
jewel.
29.10.08 20:35


beschäftigung muss her!!

hallo ihr lieben
also ich komm grad vonner schule, hab 50situps u 20liegestuetze gemacht, das mittagessen entsorgt ("mama, das war soooo lecker ^-^" und jetzt sitze ich vorm fernseher (my super sweet 16) und versuche krampfhaft, nicht an essen zu denken.
obwohl, so hungrig bin ich eig gar nicht.

leider hab ich jetzt erstmal ein riiiesiges zeitpolster, dass ich ueberbrücken muss, bis ich wieder training hab.
bis halb 6 hab ich zeit.

das sind noch 3std in denen ich hier zuhause sitze. ich denke ich werd mich gleich wenn mein papa da ist, ins bett legen und ne runde schlafen. (hab gestern bis halb 1 auf meine mum warten muessen, sie musste mega lange arbeiten)
oder ich mache mal wieder meine HAs.

ansonsten bin ich heut abend so gegen halb 9 wieder zuhause, ich glaub dann geh ich auch relaiv frueh schlafen.
auch wenn ich dann "pushing daisies" verpasse, aber ich bin einfach total fertig.


naja ihr sueßen...
wuensche euch noch einen guten tag und bete dass ich durchhalte...

LGs
jewel.

29.10.08 14:38


fastentag.

guten morgen.
ich weiß einfach nicht, woher diese schwankungen kommen.
hab schonwieder 1,2kg zugenommen.

also werd ich heute wieder fasten.
ich muss näm bis FR abend (halloween) unbedingt wieder unter 55 kommen.
sonst bekomm ich einen anfall.
aber wirklich.

also werd ich DO dann wahrsch obsttag machen.
muesste dann ja eig klappen.

wird klappen.

ich wuensch euch n guten tag.

LGs
jewel.
29.10.08 06:34


guten morgen..

also, ich hab tatsächlich das meiste wieder verloren, und den rest schaff ich auch noch

heute ja leider zu meiner oma.
dann zu C.
mal sehen was der tag bringt.
hab heute auch wieder ne doppelstd sport.

meld mich dann heut abend nochmal.

LGs
undeinengutentag

jewel.
28.10.08 06:38


durchgehalten.

hallo ihr lieben.
ich habs tatsächlich geschafft, bin auf den toast heute morgen, nichts zu essen.

three cheers for me^^

werde nun ins bad gehen, noch etwas lesen und dann schlafen
("wer schläft isst nicht!"

hatte einen recht angenehmen tag und freue mich schon auf halloween

morgen wieder zu meiner oma :/
es wird wieder auf kotzen hinauslaufen. geht einfach nicht anders.

naja.
was solls. nachmittags werde ich zu C. fahren, dh ich muss nicht zuhause sein

schoenen abend noch

LGs
jewel.
27.10.08 21:35


ablenkung.

hallo ihr lieben.
ich komme grad aus der schule, hab erstmal gymnastik gemacht und sitze jetzt vorm fernseher.
das wetter ist leider nicht so gut, saukalt und so.

mir ist aufgefallen, dass es mir viel leichter fällt, nichts zu essen, wenn ich nicht zuhause bin.
(ich nehme wenn ich unterwegs bin immer nur genau soviel geld mit wie ich wirklich brauche zB für kippen damit ich erst gar nicht in versuchung komme mir irgendwo was zu kaufen. frueher war das anders. da hab ich mal locker in dem zeitraum zwischen "nach der schule" und "zuhause" nochn zwischenstopp bei plus gemacht und mit in 10min 2tüten chips und ne tafel schoki reingezogen. das ist aber wirklich schon lange her. 4jahre sicher.)

also werde ich heute mit I. nach essen fahren und dann nach datteln.
bin also den ganzen tag unterwegs, und wenn ich glück hab kann ich meinen eltern sogar versichern, dass ich unterwegs was gegessen hab.
ansonsten muss ich heute abend wohl oder uebel noch was essen.
aber wir werden sehen.

ich werd mir jetzt noch ein tritop mixen, als mittagessen

ich wuensche euch noch einen guten tag,
AL
jewel.
27.10.08 14:43


nie wieder refeed.

es reicht.
ich sitze grade heulend vorm pc.
hab also gestern refeed gemacht, ganz normal, nicht uebertrieben oder so.
und
ich
habe
2300g zugenommen.


das kann doch gar nicht sein.
oder???
soviel???
auf einmal?
verdammte scheiße. jetzt bin ich wieder fett. hat sich kein bisschen gelohnt die quälerei in den letzten wochen.

scheiße. ich werde nie wieder so einen scheiß refeed tag machen. da kotz ich lieber bis ich bewusstlos bin.



aber.
jewel hat einen plan. wie auch sonst. ich hatte schon immer einen plan.

ich werde (bis auf den obligatorischen toast den mir meine mum morgens reinzwingt) fasten.
jawohl.
dazu 200situps, 100liegestuetze.
muss ich dann jetzt wohl auch mit anfangen.
ich hoffe, das ist alles einfach essen, das noch verdaut werden muss.
ich will wieder unter 55kg.
da war ich doch gestern schon.



LGs
jewel.
27.10.08 06:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung