Startseite
  Über...
  Archiv
  mein ziel.
  gewichtsverlauf.
  realgirls. [all i want to be]
  motivation.
  hunger?!?!? lies das!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    madamenostalgie

   
    schokopralinchen

    - mehr Freunde




  Links
   madamenostalgie
   hungry-disaster
   nicki19
   butterfly-ana
   nina-marie
   hungry-princess
   sally
   kat
   n0b0dy
   leukathea
   thinpearl
   nami lee
   zynia
   tenweeks
   charly




  Letztes Feedback
   28.09.13 17:05
    hey, finde deine Seite
   13.11.13 12:17
    heyyy super seite ! viel
   20.02.14 02:10
    So, ab heite ißt du nich
   10.07.14 23:08
    Hallo zusammen, ich werd
   10.01.15 18:57
    Neue Pro Ana/Mia Communi
   17.07.16 06:31
    Du brauchst Unterstützun



http://myblog.de/jewel-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





keine waage.

hallo ihr lieben
ich lasse grad meine haartönung einwirken und dachte, ich schreib mal.
heute war keine waage auffindbar. kA wo die ist. also heute kein gewicht.
(vllt besser so -.-)

heute werd ich nach MG fahren u mich dort mit M. treffen freu mich schon total, zumal ich dann weg von zuhause bin.

heute abend werd ich wahrsch dann nur kirschen essen.
wenn das alles so klappt wie ich will^^

also ihr lieben,
ich wuensche euch n guten tag

jewel.
8.11.08 08:33


unlogisch.

hallo.
hab total zugenommen.kA woher es kommt. hab gestern echt viel sport gemacht..
hm

naja, vllt hab ichs bei meiner oma etwas uebertrieben..

mein papa hat mir geld fuer kopfhoerer gegeben und meine mum will heute mit mir ein neues glätteisen kaufen gehen (mein altes hatte n wackelkontakt -.-)

naja ihr lieben, LGs und so,

jewel.
7.11.08 06:20


gut.

hallo ihr lieben.
entschuldigt, dass ich nicht mehr sooo viel blogge, ich beantworte gerne alle kommentare und so, aber ich bin seelisch einfach zur zeit nicht in der verfassung hier so oft was hinzuschreiben.
trotzallem werde ich ich mich natuerlich regelmäßig melden u gewicht wird jeden tag gebloggt
also, heute schonmal 1,1kg weniger als gestern. sehr froh.

naja ihr sueßen, ich freu mich wie gesagt ueber jeden kommentar u eintrag, werde alles beantworten.

heute muss ich wieder zu meiner oma. dafuer heut nachmittag noch training, ich hab jetzt endlich n eigenen ball
gestern tanzen war wunderschoen mega anstrengend.

alles klar,
LGs

jewel.
6.11.08 06:37


immer nur bergauf.

hallo ihr lieben...
ich hab zur zeit echt damit zu hadern..schaff es einfach nicht mein essverhalten zu kontrollieren.
nehme nur noch zu.

DAMIT MUSS HEUTE SCHLUSS SEIN.

mir passiert grad ne menge scheiße, meine austausch organisation will mich nicht haben, meine beste freundin hat kontaktverbot zu mir, meine eltern machen mir das leben zu hoelle und alte probleme holen mich wieder ein.

ABER ES BRINGT MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHTS DABEI NOCH FETT ZU WERDEN!!

also.
wenig essen.
nahrung verweigern.
essen ist schlecht.
SCHLECHT!

LGs
jewel.
4.11.08 06:30


wochenende.

hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich mich das ganze WE ueber nicht gemeldet hab, aber es hätte eh nur negatives zu berichten gegeben.
ich hab mich echt gehen lassen, genial gefeiert und bin jetzt voellig am ende.
von nun ist wieder disziplin angesagt.

plan: morgens toast mittags babybrei abends kirschen

bis dann
LGs
jewel.
3.11.08 06:41


puuuuuh.

wieder n kilo mehr.
toll.

ich fuehle mich FETT. und ich wollt doch heut abend feiern.
okay, werde fasten, dann ist mein bauch wieder flach bis heut abend.
Und alles knallt mehr.
masterplan. haha.

wuensch euch n schoenes halloween

ich hoffe dass ich durchhalte.
ich MUSS.

LGs
jewel.
31.10.08 06:39


alles weg :)

guten morgen,
ich bin superglücklich, grad eben zeigte die waage wieder 54,7kg.
anscheinens hab ich jetzt erst meine tage u das davor waren die ganze zeit zwischenblutungen...sehr merkwuerdig.

heute gilt es also nicht zuzunehmen. das wär nämlich wirklich ärgerlich.

heute hab ich handball und dann nochmal schule. davor bin ich bei meiner oma. mal sehen, wie es da wird.

wuensch euch n guten tag

 LGs

jewel.

30.10.08 06:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung